14:01 BAUMARKT

Ausstellerbericht Bau München: Nora Flooring Systems AG

Teaserbild-Quelle: Stefan Gyr

«House of Design»: Unter diesem Motto trat Nora an der Bau 2019 auf. «Design ist für uns ein wesentlicher Bestandteil des unternehmerischen Erfolgs», sagt Simon Knauf, Head of Regional Marketing DACH.

Um den veränderten Marktanforderungen gerecht zu werden, werden die eigenen Paletten und Oberflächen kontinuierlich weiterentwickelt. So erhielt auch der Kautschuk-Belag «Noraplan Signa» einen neuen Look. Der Nora-Bestseller präsentiert sich mit einem überarbeiteten Design- und Farbspektrum sowie einer zusätzlichen Oberflächenvariante. Laut Knauf wird heute mehr als ein Viertel aller Aufträge kundenspezifisch produziert. Bei der Intarsiengestaltung zum Beispiel sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Komplexe Logos, Beschriftungen oder Zeichen werden auf hochmodernen Ultraschall-Schneideanlagen millimetergenau gefertigt.

www.nora.com/ch

Simon Knauf, Head of Regional Marketing DACH.

Quelle: Stefan Gyr

Simon Knauf, Head of Regional Marketing DACH.

Auch interessant

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.