14:06 MANAGEMENT

Projektplanung: Es kommt weitgehend auf den Chef an

Es kommt weitgehend auf den Chef an In Kleinunternehmen ist es oft der Inhaber, der eine Idee hat und daraus ein Projekt initiiert. Je nach Art und Grösse desselben wird er seine Mitarbeiter/-innen – meistens nur nach Bedarf – in die Projektplanung und -realisierung einbeziehen. Er bleibt selbst verantwortlicher Projektmanager.

Anzeige

Dossier

Spannendes aus den Baublatt-Printausgaben
© Baublatt

Spannendes aus den Baublatt-Printausgaben

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.