13:03 MANAGEMENT

Interview: «In der Wüste bin ich über meine Grenzen hinausgegangen»

«In der Wüste bin ich über meine Grenzen hinausgegangen» Mit 20 Jahren wurde Tamara Raich Beraterin, mit 24 beinahe Miss Schweiz, mit 25 gründete sie ihre eigene Firma und mit 30 Jahren liess sie alles liegen, um sich in Israel mit 24 Männern zum Bodyguard ausbilden zu lassen. Heute führt die 35-Jährige eine Sicherheitsfirma.

Anzeige

Dossier

Besondere Orte

Besondere Orte

Ob schwimmende Bücher, Schlumpfhausen oder die Geschichte eines Pöstlers, der sich einen Palast baut. In der Serie «Besondere Orte» stellen wir in loser Folge spektakuläre oder besonders bemerkenswerte Plätze, Bauten und Geschichten auf der ganzen Welt vor.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.