14:09 MANAGEMENT

Ex-Natursteinunternehmer Rudolf Fritsche: «Der Klang des Steinxylophons geht direkt in die Seele»

«Ich war immer ein Unternehmer, die Messlatte meines Tuns war stets der Gewinn», sagt Rudolf Fritsche. Vor vier Monaten hat sich der 58-Jährige als Klangtherapeut selbständig gemacht. Die Liebe zum Naturstein und zur Musik hat dazu geführt, dass Fritsche seine kaufmännischen Prinzipien über Bord geworfen hat.

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.