14:05 BAUPRAXIS

Verhandeln wie ein Profi: Verhandlungsgegner zu Partnern machen

Verhandlungsgegner zu Partnern machen Frank, Inhaber einer international tätigen KMU, legte den Telefonhörer auf und musste erst mal kräftig durchatmen. Am liebsten hätte er gleich eine E-Mail verschickt, um diesem Kunden klar zu machen, dass alles nur ein Irrtum war, dass es nicht so gemeint war und dass man doch nochmals reden sollte …

Anzeige

Dossier

Besondere Orte

Besondere Orte

Ob schwimmende Bücher, Schlumpfhausen oder die Geschichte eines Pöstlers, der sich einen Palast baut. In der Serie «Besondere Orte» stellen wir in loser Folge spektakuläre oder besonders bemerkenswerte Plätze, Bauten und Geschichten auf der ganzen Welt vor.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.