14:03 BAUPRAXIS

Serie «Was macht eigentlich…» ein Sicherheits- und Gesundheitsexperte: Unterwegs für die Sicherheit

Unterwegs für die Sicherheit Martin Vogel ist schweizweit Ansprechpartner für Sicherheitsfragen auf Untertagebaustellen. Seit über 20 Jahren arbeitet er bei der Suva und ist seit 12 Jahren zuständig für den Fachbereich Untertagebau. Im Gespräch mit dem «baublatt» gibt er einen Einblick in seine Tätigkeit.

Anzeige

Dossier

Besondere Orte

Besondere Orte

Ob schwimmende Bücher, Schlumpfhausen oder die Geschichte eines Pöstlers, der sich einen Palast baut. In der Serie «Besondere Orte» stellen wir in loser Folge spektakuläre oder besonders bemerkenswerte Plätze, Bauten und Geschichten auf der ganzen Welt vor.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.