14:09 BAUPRAXIS

Ein Znüni für Christian Hosang und seine Mannen

Für unsere Artikel und Reportagen sind wir regelmässig auf Baustellen unterwegs. In Gesprächen mit den Arbeitern werden wir stets aufs Neue mit Informationen versorgt, die uns erlauben, unser Magazin branchennah, mit dem nötigen Tiefgang und einer möglichst hohen Relevanz zu gestalten. Im Jahr unseres 125-Jahre-Jubiläums wollen wir gerne etwas zurückgeben. Wir besuchen deshalb während des nächsten Jahres Baustellenteams und bringen ihnen einen Znüni vorbei – vom Baublatt offeriert. Damit bedanken wir uns für einen fruchtbaren Austausch, der unserer Meinung nach auch einmal ein Fruchttörtchen zum Dessert verdient.

Anzeige

Dossier

Das Corona-Virus und die Baubranche

Das Corona-Virus und die Baubranche

Das Corona-Virus hat die Schweiz fest im Griff. Das Thema ist allgegenwärtig, kaum jemand kommt daran vorbei. Auch nicht die Baubranche. In diesem Dossier sammeln wir alle wichtigen baurelevanten Meldungen: Von Baustellenschliessungen, über wirtschaftliche Prognosen bis hin zu ausführlichen Hintergrund-Artikeln zu rechtlichen Auswirkungen für Baufirmen.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.