14:04 BAUPRAXIS

Björn Johannson: «Ich bin gerne mit Menschen zusammen, die spitze sind»

Seine Berufskollegen leben von der Diskretion. Er lebt gut davon, dass er immer im Gespräch ist: Für Björn Johansson (60) steht ausser Zweifel, dass er der teuerste und einflussreichste Headhunter der Schweiz ist. Er ist seit 28 Jahren im Geschäft und unterscheidet längst nicht mehr zwischen Geschäftspartnern und Freunden.

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.