14:10 BAUPRAXIS

Am Installateur führt kein Weg vorbei

Die Energiewende in der Schweiz ist aufgegleist. Nun muss sie zügig umgesetzt werden. Viele Wege führen zum Ziel und noch weiss keiner, welchen Pfad es zu beschreiten gilt. Eines aber ist klar: Je konkreter die Wende angepackt wird, desto mehr Fachleute braucht es. Diese jedoch fehlen.

Anzeige

Dossier

Das Corona-Virus und die Baubranche

Das Corona-Virus und die Baubranche

Das Corona-Virus hat die Schweiz fest im Griff. Das Thema ist allgegenwärtig, kaum jemand kommt daran vorbei. Auch nicht die Baubranche. In diesem Dossier sammeln wir alle wichtigen baurelevanten Meldungen: Von Baustellenschliessungen, über wirtschaftliche Prognosen bis hin zu ausführlichen Hintergrund-Artikeln zu rechtlichen Auswirkungen für Baufirmen.

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.