13:01 BAUMARKT

Ausstellervorbericht Baumaschinen-Messe Luzern: Mägert G & C Bautechnik AG, Hergiswil

Teaserbild-Quelle: Mägert G & C Bautechnik AG

Wer hat noch nie mit Apples virtueller Assistentin Siri gesprochen? Scheinbar bedingungslos erteilt Siri unermüdlich Auskünfte und bietet falls gewünscht sogar einigermassen gute Unterhaltung.

Noch vor wenigen Jahren wurde eine Person, die mit einer Maschine spricht, belächelt – heute liegt sie damit voll im Trend. Nun wäre es doch verlockend, einen Messestand einfach mit einigen «Siris» auszustatten – die freundlich und kompetent alle Fragen zu Produkten und Lösungen aus unserem Sortiment beantworten – oder doch nicht?

Die Mägert G & C Bautechnik AG überlässt diese Aufgabe lieber dem Verkaufsteam – denn gerade eine echte, persönliche Beratung macht im Zeitalter der Digitalisierung den Unterschied. Natürlich könnte auch Siri alle technischen Daten zu den Produkten abrufen und problemlos wiedergeben. Doch so charmant Siri sein mag – auch sie hat ihre Grenzen. Denn «die Baustelle» gibt es nicht. Jede Baustelle ist anders und verlangt eigene, spezifische Lösungen, um optimal auf die vorliegenden Bedingungen zu reagieren.

Hier kommt die grosse Erfahrung des Verkaufsteams der Mägert G & C Bautechnik AG ins Spiel. Gemeinsam mit dem Kunden werden Lösungen erarbeitet, die kein virtueller Assistent und auch keine Webseite einfach so anbieten kann.

«Starke Produkte für harte Arbeit» – der Slogan der Mägert C & C Bautechnik AG motiviert die Firma immer wieder, starke Lösungen zu entwickeln, welche die alltägliche Arbeit auf der Baustelle optimieren und erleichtern.

Gerne lädt die Mägert G & C Bautechnik AG die Messebesucher zu einem kleinen Imbiss am Stand ein – das Verkaufsteam nimmt sich gerne Zeit und beantwortet Fragen.

Halle 2, Stand C37
Tel. 041 610 85 53
www.mbt-bautechnik.ch

Auch interessant

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.