14:05 BAUBRANCHE

«Wir wollen alle Sprachregionen der Schweiz im Boot haben»

Einer der jüngsten Verbände der Baubranche ist der Verband Schweizer Arbeitsbühnen Anbieter (VSAA). Zwar sind momentan erst eine Handvoll Firmen mit dabei, diese stellen aber rund 60 Prozent der Gesamtbranche dar. Jürg C. Frutiger heisst der erste Präsident des VSAA und gibt Auskunft, was der Verband in Zukunft für seine Mitglieder tut und wie er gegen Aussen auftritt.

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.