10:38 BAUBRANCHE

Stefan Heissler verlässt Liebherr

Teaserbild-Quelle: Liebherr

Stefan Heissler, Mitglied des Direktoriums der Liebherr-International AG mit Sitz in Bulle FR, hat sein Amt per 1. September niedergelegt und verlässt die Firmengruppe aus persönlichen Gründen.

Mit Andreas Böhm, Stephan Raemy und Uwe Rechsteiner setzt das Direktorium seine Arbeit bis auf Weiteres als dreiköpfiges Gremium fort. Liebherr dankt dem aus der Firma ausgeschiedenen Stefan Heissler für die «vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein langjähriges Engagement». Er habe sich als Mitglied des Direktoriums und zuvor unter anderem als Geschäftsführer der Liebherr-Great Britain Ltd. Vielfältige Verdienste um die Firmengruppe erworben.

Das Direktorium der Liebherr-International AG leitet die Zentralbereiche der Gruppe. Dazu gehören die Ressorts Finance, Personalwesen, Unternehmenskommunikation, Organisation und IT, Materialwirtschaft, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten und Compliance Management. (pd)

Auch interessant

Anzeige

Firmenprofile

Brun Marti Dytan AG

Finden Sie über die neuen Firmenprofile bequem und unkompliziert Kontakte zu Handwerkern und Herstellern.

Baublatt Analyse

analyse

Neue Quartalsanalyse der Schweizer Baubranche

Die schweizweite Bauaktivität auf den Punkt zusammengefasst und visuell prägnant aufbereitet. Erfahren Sie anhand der Entwicklung der Baugesuche nach Region und Gebäudekategorie, wo vermehrt mit Aufträgen zu rechnen ist.

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

newsico

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.