13:02 BAUBRANCHE

Pablo De Santis: Die sechste Laterne

Folge 37 Während Balestri noch mit den Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, schien es Anna so gut zu gehen wie nie zuvor: Vera Mactran war aus Balestris Leben verschwunden, und auch wenn man dafür Zikkurat verloren hatte, war es immer noch ein guter Tausch. Frauen wussten den indirekten Gewinn zumindest zu schätzen. Caylus' Rat Folge leistend, verliess Balestri die Stadt und begann, das Land zu bereisen. Zunächst versuchte er noch, in Architekturbüros oder bei Baufirmen Arbeit zu finden, doch sc..

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.