13:12 BAUBRANCHE

Kultur: Kultureller Aufschwung

KULTUR Kultureller Aufschwung Die Schweiz legt Wert auf Kultur. Kein Wunder wird entsprechend kräftig in den Museumsbau investiert. In diesem Jahr wurden zahlreiche Erweiterungspläne bekannt gegeben, doch sind auch einige Bauten «auf grüner Wiese» geplant. Das Kunsthaus Zürich beispielsweise will seine Räumlichkeiten mehr als verdoppeln und plant deshalb bis 2015 ...

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.