14:04 BAUBRANCHE

Ein Tempel für Stars und Sternchen

ern soll im Norden der Stadt ein modernes müssen wir in erster Linie selber stemmen», sagt Veranstaltungszentrum mit 9000 Plätzen Brand. Natürlich könne man nicht alles selber erhalten. Geht es nach der Initiantin des Prestige- bezahlen; es werde sich zeigen, ob sich die projektes – der Bernexpo-Gruppe – sollen dort Fremdfinanzierung durch die zu erwartenden Einbereits in fünf Jahren Konzerte, Musicals, nahmen decken lasse. Allerdings erhofft man sich Kongresse und TV-Shows stattfinde..

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.