10:11 BAUBRANCHE

Die EVZ-Cracks lieben die neue Halle

Teaserbild-Quelle: zvg

Das sagen die Spieler über die neue Halle.

27 – Josh Holden, Stürmer

«Diese Bossard Arena bietet uns eine Riesenchance. Jetzt liegt es an uns, diese auch zu nutzen.»

56 – Timo Helbling, Verteidiger

«Topvoraussetzungen für Topleistungen: Die Bossard Arena verfügt über alles, was es zum Hockeyspielen braucht. Es erinnert mich immer wieder an die tollen Stadien in der NHL.»

24 – Duri Camichel, Stürmer und Captain

«Die Bossard Arena ist für mich wie ein zweites Zuhause. Ich komme jeden Tag gerne hier hin und fühle mich sehr wohl.»

31 – Patrick Fischer, Verteidiger

«Unsere Arena verfügt über eine Topinfrastruktur und bietet uns wie auch den Zuschauern so einiges. Bei ausverkauften Rängen wird unser Stadion zu einem richtigen Hexenkessel.»

28 – Patrick Oppliger, Stürmer

«Die Bossard Arena ist das Schmuckstück der Schweizer Eishockeystadien – und mein Arbeitsplatz. Darauf bin ich stolz und ich fühle mich rundum wohl.»

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.