13:02 BAUBRANCHE

BIGs Hauptsitz für San Pellegrino: Alles fliesst unter den Arkaden

Einst war San Pellegrino Terme ein glamouröser Badeort. Nun soll die kleine Stadt nordöstlich von Mailand wieder im alten Glanz erstrahlen. Dies gilt vor allem für das Grandhotel, das Thermalbad sowie das prächtige Casino im Jugendstil. Doch das ist nicht alles. Der Getränkehersteller S. Pellegrino, der hier seit über hundert Jahren San-Pellegrino-Mineralwasser abfüllt, will seine Anlage samt Fabrik erneuern und ...

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.