14:02 BAUBRANCHE

Austritt aus Geberit-Verwaltungsrat

Veränderungen im Geberit-Verwaltungsrat: Anlässlich der GV vom kommenden April tritt Jeff Song aus dem Verwaltungsrat. Der Prozess zur Neubesetzung seiner Position sei initiiert worden, teilt der Sanitärtechnikkonzern mit.

Song hat sich laut Medienmitteilung aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, aus aus dem Verwaltungsrat auszutreten. Er gehört dem Gremium seit Jahr 2012 an. Er habe als Mitglied des Verwaltungsrats vor allem seine grosse berufliche Erfahrung und sein Netzwerk im asiatischen Raum eingebracht, heisst es weiter. (mai/mgt)

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.