14:05 BAUBRANCHE

Architekten sammeln für ein Flussbad: Abtauchen in der Themse

Die Themse war noch nie so sauber wie heute», sagt Caitlin Davies, die ein Buch über die Geschichte der Bäder in der Themse verfasst hat. «Bis in die 1930er-Jahre gab es Flussbäder, temporäre Strandbäder und sogar Wasserrutschen in der Themse, obwohl das Wasser damals viel trüber war als heute.» Geht es nach Chris RomnerLee vom Londoner Studio Octopi könnte sich dies ...

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.