14:07 BAUBRANCHE

Am Puls der öffentlichen Hand

Die Suisse Public orientiert sich an den vielfältigen Bedürfnissen von Gemeinden, Bund und Kantonen. Deshalb zählt die Schau zu den abwechslungsreichsten Fachmessen der Schweiz. Das freut das Publikum, ist aber gerade für hoch spezialisierte Aussteller ein zweischneidiges Schwert. Einige von ihnen hatten trotz vieler Messebesucher weniger zu tun, als ihnen lieb war.

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.