13:03 BAUBRANCHE

Abkühlung, aber keine Eiszeit

Abkühlung, aber keine Eiszeit Auch die Immobilienmärkte in der Schweiz können sich den Auswirkungen der globalen Finanzkrise nicht entziehen. Eine neue Studie der Credit Suisse prognostiziert für das laufende Jahr jedoch keine tief greifenden Verwerfungen. ie Schweizer Immobilienmärkte seien in gesunder Verfassung, da sie in den letzten Jahren kaum zu Übertreibungen neigten, schreiben die Ökonomen der Credit Suisse in ihrer neuen Studie*. Allerdings bestehen Unterschiede: Am stabilsten präsentie..

Anzeige

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© Silva Maier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.