Bern Wankdorf: Daetwyler-Platz kein Provisorium

Bern Wankdorf: Daetwyler-Platz kein Provisorium

Daetwyler-Platz kein Provisorium Der Max-Daetwyler-Platz bei der S-Bahn-Station Wankdorf in Bern wird noch vor der Euro 08 fertiggestellt. Der östliche Teil des Platzes war nur als Provisorium erstellt worden, wie es in einer Mitteilung des Gemeinderats heisst. Nun hat der Gemeinderat hierfür einen Kredit von 2,7 Millionen Franken freigegeben. Die Bauarbeiten für das Businesscenter haben bereits begonnen. Auf Grund des von den Stimmberechtigten im Februar 2003 bewilligten Gesamtkredites kann die..

Ab hier ist dieser Artikel nur noch für Abonnenten vollständig verfügbar.

Anmelden mit Login

Sie sind noch nicht Abonnent und möchten den Artikel sofort lesen? Einen Einblick zu exklusiven Baublatt-Inhalten bietet unser kostenloses Probeabo für einen Monat.