Rutschfeste Treppen mit Schutzvlies

Rutschfeste Treppen mit Schutzvlies

Gefäss: 

Der Schutz und die Sicherheit qualitativ hochstehender Oberflächen und Bauteile auf Baustellen ist eine stetige Herausforderung für Handwerksunternehmen. Dabei sind gleichzeitig Arbeitssicherheit, Schutz vor mechanischen Beanspruchungen und Feuchtigkeit zu gewährleisten.

Das Haupt-Tätigkeitsfeld der Fritz Landolt AG liegt im temporären Oberflächenschutz empfindlicher Bauteile und die Gewährleistung der Arbeitssicherheit auf Baustellen.

Mit der Entwicklung des „Floorliner“ legte das Unternehmen bereits 1960 den ersten Meilenstein. In den vergangenen Jahren kamen weitere, spezialisierte Produkte zur bewährten „Floorliner“-Familie dazu, die letzte und neuste Generation Schutzvlies ist der „Allprotect by Landolt.com“. Sämtliche Produkte sind unternehmenseigene Entwicklungen und werden in der Schweiz hergestellt.

Nun geht die Fritz Landolt AG einen Schritt weiter. «solutions for protection & safety»steht für den Anspruch, den Kunden innovative und massgeschneiderte Schutzlösungen für empfindliche Oberflächen zu bieten. Dies war der Anstoss für die neuste Entwicklung: massgeschneiderter Treppenschutz. Das individuell auf Mass vorkonfektionierte und vollflächig haftende Schutzvlies muss nur noch auf den sauberen Oberflächen angebracht werden. Gerade bei speziellen Formen und Rundungen ist die Zeitersparnis mit der passgenauen Treppenschutzlösung enorm. Die rutschfeste Oberfläche bietet Sicherheit bei jedem Schritt und kann einfarbig bedruckt werden. Für eine optimal geschützte Treppe mit gutem Sicherheitsanspruch. 

Tel. 055 618 51 00
www.landolt.ch