Marktplatz: Baublatt 43

Marktplatz: Baublatt 43

Die Mondi Packaging in Niedergösgen baute im vergangenen Jahr ihre bestehende Kartonproduktion aus und produziert nun auch Tambouren mit einem Durchmesser bis zu 3,5 Meter und einem Gesamtgewicht von 40 Tonnen. Dieser Anforderung war die bestehende Krananlage nicht mehr gewachsen. Auch die Kranbahn sowie die Langhakentraverse genügten diesen Lasten nicht mehr. Die Gersag lieferte ein massgeschneidertes Gesamtpaket. Der neue Kran wurde als Zweiträgerkonstruktion mit BoogyFahrwerken ausgeführt, we..

Ab hier ist dieser Artikel nur noch für Abonnenten vollständig verfügbar.

Anmelden mit Login

Sie sind noch nicht Abonnent und möchten den Artikel sofort lesen? Einen Einblick zu exklusiven Baublatt-Inhalten bietet unser kostenloses Probeabo für einen Monat.