Kurzweilige Produktschau für Kunden, Partner und Lieferanten

Kurzweilige Produktschau für Kunden, Partner und Lieferanten

Gefäss: 
Teaserbild-Quelle:
(zvg)
Die Protektor Profil GmbH, Spezialist für Putzprofile und Trockenbausysteme, hatte an drei Tagen Kunden, Partner und Lieferanten zu Gast, um ­ihren Betrieb vorzustellen. Bei einem Rundgang konnten sich die Besucher an mehreren Stationen über die Arbeitsprozesse informieren – vom Zeichnen und Konstruieren der Formteile über die Maschinenarbeit bis hin zur Herstellung.

Auf besonderes Interesse stiess die Präsentation von «ProPHON», einem neuen System für die Raumakustik, welches dem Lärmschutz dient und gleichzeitig hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht wird. Da es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, wird es nur an lizenzierte und speziell geschulte Unternehmer abgegeben. Dies garantiert dem Kunden eine zuverlässige Arbeit für seine Akustikdecke.

Eine weitere Produktvorstellung war dem neuartigen Heiz- und Kühlsystem «ProKLIMATOP» gewidmet, welches direkt in ein vom Protektorwerk hergestelltes Profil integriert wird. Die ­Besucher, die das System im Schulungscenter selbst testen konnten, waren besonders von der einfachen Montage und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten angetan. An der Station des Plattenlieferanten Siniat standen Feuchteschutz-Produkte im Fokus, die man ebenfalls ausprobieren konnte. Etwas Spezielles bot sich beim Rundgang durch das Hauptgebäude: Eine farbenprächtige Bildergalerie mit verschiedenen Sujets. Das Besondere daran: Sämtliche Bilder wurden mit Produkten von Protektor hergestellt.

Tel. 044 843 14 14
www.protektor.ch