Ein Komatsu-Radlader für die RCW AG

Ein Komatsu-Radlader für die RCW AG

Gefäss: 
 
Die Kuhn Schweiz AG durfte im November an die RCW AG in Pratteln einen neuen Komatsu-Radlader des Typs WA470LC-6 liefern. Das neue Gerät ergänzt den grossen Maschinenpark ideal, der nun sechs Komatsu-Grossmaschinen ab ­einem Einsatzgewicht von mindestens 25 Tonnen umfasst.
 
 
Mit 120 000 Tonnen verarbeiteter mineralischer Stoffe zählt das Recycling Center Wannen AG in Pratteln zu den grössten Recyclingwerken der Nordwestschweiz. 10 Mitarbeiter mit Unterstützung leistungsfähiger ­Maschinen verarbeiten diverses Rückbaumaterial in hochwertige Recyclingprodukte mit einer Zuverlässigkeit, wie sie von Baslern bekannt ist. Deshalb befindet sich die RCW AG auf stetigem Wachstumskurs. Für die Kuhn Schweiz AG ist es eine besondere Freude, an diesem Erfolg teilhaben zu können, sei es mit Maschinentechnologie oder sei es mit einem speziell auf die Bedürfnisse des Recycling Center Wannen ausgerichteten After-Sales-Service. Auch nach dem Erwerb ist für die Kuhn Schweiz AG vollste Kundenzufriedenheit bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig.
 
Tel. 033 439 88 22