Bewährtes Leistungsangebot unter neuem Namen

Bewährtes Leistungsangebot unter neuem Namen

Gefäss: 
 
Per 1. September ging die eins+eins|Die Baumanagement AG als eigenständiges Unternehmen aus der Früh Immobilien & Partner AG hervor. Das neue Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen als Total- und ­Generalunternehmen
 
«Die Mitarbeitenden der ehemaligen Unterdivision Generalunternehmung von Früh Immobilien & Partner werden allesamt von eins+eins übernommen», erklärt Geschäftsleiter Markus ­Affolter. Auch sonst ändere sich bis auf den Namen nicht viel: «Unsere Kunden dürfen sich lediglich den neuen Namen merken, denn ihre Ansprechpartner bleiben die gleichen, ebenso unser Dienstleistungsangebot und unsere Adresse.» eins+eins tritt als ­Total- und Generalunternehmen auf, bietet aber auch Teildienstleistungen wie Bauherrenberatung oder Käuferbetreuung an.
 
Tel. 043 233 41 81