60. Firmenjubiläum: Showtime für die Kunden und Partner

60. Firmenjubiläum: Showtime für die Kunden und Partner

Gefäss: 
 
Mit einem geselligen Anlass der besonderen Art feierte die Agosti AG Die ­Malermeister ihr 60-Jahre-Jubiläum. Rund 500 Kunden und Geschäftspartner waren der Einladung gefolgt und genossen das reichhaltige Angebot bunter ­Unterhaltung einschliesslich kulinarischer Köstlichkeiten und heis-ser Samba-Rhythmen. 
 
Was die Geschäftsführung besonders erfreute: Trotz seines hohen Alters hatte selbst Firmengründer Veglio Agosti (im Bild rechts) ­die ­Anreise nicht gescheut, um in Gesellschaft seiner Nachfolger das Glas auf den runden Geburtstag des erfolgreichen Unternehmens zu erheben. Von der ersten Minute an herrschte Hochstimmung im ­«Giardino Verde» in Uitikon-Waldegg. Dafür sorgte auch Jennifer Ann Gerber: Der Plausch der ehemaligen Miss Schweiz mit den gastgebenden ­Geschäftsführern ­Adriano Agosti und Guido Pfister sowie mit ­Günther Lehnert, Geschäftsführer der Agosti AG Die Gipsermeister, und Pascal ­Balmer, Geschäftsführer der Leuthold Werbetechnik AG, entzückte das Publikum, zumal die vier Herren nicht nur Einblicke in ihren beruflichen Werdegang gewährten, sondern auch so manche Anekdote aus dem Privatleben zum Besten gaben.
 
Grosses Vergnügen bereitete den Gästen das eigens für den Abend eingerichtete Casino. Die Groupies hatten alle Hände voll zu tun, denn das Interesse und die Spiellust kannten keine Grenzen, gab es doch Preise im Wert von insgesamt rund 2300 Franken zu gewinnen.
 
Tel. 044 377 61 61