Zweiräder zeitgemäss überdachen

Zweiräder zeitgemäss überdachen

Gefäss: 
 
In jeder Immobiliensituation sorgen die ästhetischen Unterstandsysteme von Velopa für Ordnung und Sicherheit. Für Zwei- und Vierräder, Gartengeräte und mehr.
 
Mit den Velopa-Produktelinien wird jeder Unterstand zum Unikat. Dank Systembauweise sind 80% aller Aufträge durch standardisierte Produkte abgedeckt. «Aber auch Sonderanfertigungen können wir dank eigenem Metallbau anbieten», sagt Velopa-Geschäftsführer Alfred Rast. Kundenwünsche sind so hoch präzis erfüllbar: Modell, Grösse/Grundriss und Materialisierung ergeben stets von Neuem individuelle und objekt-angepasste Lösungen.
 
Eine Welt voller Optionen
Bei Geschäfts- wie bei Wohnhäusern sollen die Lösungen für Unterstände technisch ausgereift, zukunftsoffen sowie möglichst diebstahl- und vandalensicher sein. Mit den Velopa swiss made Produkten hat der Kunde viele Optionen, die von Wänden und Türen über das einzubauende Veloparkiersystem bis zur Beleuchtung reichen.