Sicherheit auf dem Bau durch Seitenschutzsysteme

Sicherheit auf dem Bau durch Seitenschutzsysteme

Gefäss: 
Seit der Firmengründung der MBT im Jahr 1980 (Mägert G & C Bautechnik) galt ein grosser Teil der Innovationen der Sicherheit auf den Baustellen. Dieses Produktsegment wurde mit den stetig steigenden Sicherheitsanforderungen auf Baustellen laufend vorangetrieben – bis hin zur Zonen-Abschrankung für das konzeptionelle gerüstlose Bauen.
 
 
MTB nimmt die Herausforderungen seiner Kunden an und entwickelt in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden immer wieder neue, kundenbezogene Sicherheitslösungen. Das Zonen-Abschrankungssystem «Safe-Gard» wurde in jüngster Vergangenheit unter anderem bei folgenden Objekten verwendet: Maintower, Allmend Luzern, PPP Burgdorf und Europa-Allee. Der Tätigkeitsbereich der MBT lässt sich in folgende Sparten einteilen: Abschalungen, Absturzsicherungen, Fixationstechnik und Baustelleneinrichtungen.
 
Mägert G & C Bautechnik
Zwydenweg 16
6052 Hergiswil
Tel. 041 610 85 53
Fax 041 610 85 63
verkauf@mbt-bautechnik.ch
www.mbt-bautechnik.ch