Parkettarbeiten Uptown Zug

Parkettarbeiten Uptown Zug

Gefäss: 
 
Im Uptown Zug hat Interior Service, Niederlassung Emmenbrücke, in 12 Stockwerken auf 6‘700 m2 Parkett Monopark von Bauwerk, europäische Eiche geräuchert matt versiegelt, verlegt. Die Arbeiten beinhalteten die ganze Untergrundvorbereitung mit Anpassungsarbeiten an Plattenbelägen und Bodendosen, Schleif- und Spachtelarbeiten.
 
Die Terminvorgaben der Bauleitung waren sehr eng. Innerhalb einer Woche musste ein Fläche von ca. 700 m2 fertig verlegt sein. Folgende Detailarbeiten wurden einwandfrei ausgeführt:
  • genaue Anschnitte an Türzargen, Bodendosen, Küchenkombination und Plattenbelägen
  • aufdoppeln und belegen von Bodendosen
  • massive Auftritte 56 mm in Räuchereiche stabverleimt
  • Treppenkasten 4-seitig belegt, mit umlaufenden massiven Treppenkanten
  • in den Schrägen des Gebäudes musste ein Holzkeil hinter die Sockelleiste montiert werden
 
Dies erforderte einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Der Terminplan konnte perfekt eingehalten werden.
 
Unsere Bodenfachleute bieten einen umfangreichen Service: Vom Planen, Ausmessen, Auftragsausführung bis zur Bauabnahme – kompetent und mit Leidenschaft.
 
Kontakt:
Interior Service AG
Seetalstrasse 50
6020 Emmenbrücke
Tel. 041 418 69 50
Fax 041 418 69 60
info@interiorservice.ch
www.interiorservice.ch
 
Niederlassungen:
Alchenflüh, Chur,
Dübendorf, Emmen-
brücke, Etoy, Mels,
Pratteln, Suhr