Neuer Präsident von GebäudeKlima Schweiz

Neuer Präsident von GebäudeKlima Schweiz

Gefäss: 
GebäudeKlima Schweiz hat einen neuen Präsidenten: Elco-CEO René Schürmann hat Filippo Leuteneggers Nachfolge angetreten.

 

Seit der Gründung von GebäudeKlima Schweiz hat Filippo Leutenegger den Verband als Präsident geführt. Mit seiner fundierten Erfahrung als Entscheidungsträger in diversen Organisationen aber auch als Unternehmer und Kenner der Energie-, Immobilien- und Haustechnikbranche habe der Nationalrat für die Entwicklung des Verbandes in den Startjahren wertvolle Führungsarbeit geleistet und richtungsweisende Impulse gegeben, heisst es in der Medienmitteilung von GebäudeKlima Schweiz. Leutenegger wird GebäudeKlima Schweiz weiterhin als Delegierter für Aussenbeziehungen und als politischer Berater zur Seite stehen. (mai/mgt)