Modellbogen: Lernen mit Kopf, Herz und Hand

Modellbogen: Lernen mit Kopf, Herz und Hand

Seit hundert Jahren basteln Schweizer Primarschüler heimische Schlösser und Burgen. Schon so lange gibt es die Modellbogen des Pädagogischen Verlags des Lehrerinnen- und Lehrervereins Zürich. Weshalb diese auch heute noch ihre Existenzberechtigung haben, zeigt der Baublatt-Selbstversuch zum Jubiläum. 

Ab hier ist dieser Artikel nur noch für Abonnenten vollständig verfügbar.

Anmelden mit Login

Sie sind noch nicht Abonnent und möchten den Artikel sofort lesen? Einen Einblick zu exklusiven Baublatt-Inhalten bietet unser kostenloses Probeabo für einen Monat.

Autoren

Stv. Chefredaktor Baublatt

Seine Spezialgebiete sind Baustellen-Reportagen sowie Themen der Digitalisierung, neue Bauverfahren und Geschäftsmodelle.

Tel. +41 44 724 78 64