Massanfertigungen zu kürzesten Lieferfristen

Massanfertigungen zu kürzesten Lieferfristen

Gefäss: 
Als sich 1953 ein Herr Walter Albiez selbstständig machte, setzte er sich das Ziel, «gute Produkte von erstklassigen, marktführenden Hersteller schnell und zuverlässig liefern zu können.» 30 Jahre später besass die Firma GVZ gesamtschweizerisch das grösste Lager an Normgitterrosten und weiteren -Bauteilen. Zusammen mit der Firma Drawag AG (1924) gründete sich 2007 aus zwei Traditionsunternehmen eine neue schlagkräftige Firma mit einem breiten Sortiment an Baunebenprodukten: die Gitterrost Drawag AG.
 
 
 
Auch mit dem neuen Markenlogo setzt die Gitterrost Drawag AG Zeichen für die Zukunft. Mit dem grossen Lager liefert das Unternehmen Normgitterroste, Lochbleche, Streckmetalle, geschweisste Gitter und Netze, Wellengitter und vieles andere mehr innert 48 Stunden auf die Baustelle. Dank sehr guter Beziehungen zu den Lieferanten zählen die Lieferfristen für Sonder- und Massanfertigungen zu den kürzesten. Kundenspezifische Lösungen sind aber auch in den Bereichen Aussentreppen, Leitern oder Unterkonstruktionen eine Stärke der Firma.
 
Als Hauslieferant von massgefertigten Gitterrosten für das Objekt Prime Tower hat die Gitterrost Dawag AG sämtliche Konstruktionen und Gitterroste für die Servicezugänge von Elektro-, Sanitär-, und Lüftungsschächten ausgemessen, geplant, konstruiert und geliefert. Zahlreichen Zuschnitte und Ausschnitte wurden dabei nach Mass gefertigt und konnten so passgenau durch das Fachpersonal der Gitterrost Drawag AG montiert werden.
 
 
Gitterrost Drawag AG
Industriestrasse 28
8108 Dällikon
Tel. 043 488 80 80
Fax 043 488 80 81