In jedem steckt ein Architekt

In jedem steckt ein Architekt

Gefäss: 

Ein witziges Gadget erweckt den heimlichen Architekten in uns: Arckit ist ein modulares Stecksystem, mit dem sich individuelle Häuschen zusammenbasteln lassen.

Wir alle kennen Legobausteine und haben mit ihnen unser Traumhaus gebaut. Arckit ist ungleich komplexer. Das modulare Stecksystem besteht aus verschiedensten Teilen wie Treppen, Wände, Fenster, Winkel und so weiter. Mit all diesen Bausteinen kann sich jeder seine Villa im Miniaturformat selbst bauen. Die Kunststoff-Teile lassen sich ausserdem mit farbigen Gestaltungsfolien bekleben – etwa um Holz- oder Steinwände nachzubilden. Aber nicht  nur für Hobby-Häuslebauer, sondern auch für angehende Architekten ist das Hausbau-Set praktisch. Das Gadget ist in verschiedenen Ausführungen mit mehr oder weniger Einzelteilen zu haben – oder auch digital. (mt)

Mehr Infos und Animationsvideos finden Sie hier