Gesucht: Männer und Frauen mit Fingerspitzengefühl

Gesucht: Männer und Frauen mit Fingerspitzengefühl

Gefäss: 
Teaserbild-Quelle: zvg
Er ist an der Baumag längst Kult: der Minibagger-Wettbewerb. Ausserdem lohnt sich das Mitmachen dieses Jahr besonders. Es werden Reisegutscheine im Gesamtwert von tausend Franken verlost.
 
zvg
Quelle: 
zvg
Am Minibaggerwetteberb braucht es Konzentration und Fingerspitzengefühl.
 
Wer beweisen will, dass er auch unter Zeitdruck eine ruhige Hand an der Schaufel hat, macht am „baublatt“-Minibagger-Wettbewerb mit. Insgesamt müssen vier Disziplinen am «baublatt»-Minibagger-Wettbewerb geschafft werden. Hat man alle Disziplinen bewältigt, erhält man ein Überraschungsgeschenk. Und unter den zehn geschicktesten Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden ausserdem drei Reisegutscheine im Wert von insgesamt 1000 Franken verlost. – Mitmachen kann jeder und jede. Einzige Bedingung: Wer teilnimmt muss mindestens 16 Jahre alt. (bb)
 
Wann: Donnerstag, 25. bis Samstag, 27. Februar, jeweils von 10 bis16 Uhr,
Wo: Freigelände FG26