Die EVZ-Cracks lieben die neue Halle

Die EVZ-Cracks lieben die neue Halle

Gefäss: 
Teaserbild-Quelle: zvg
 
Das sagen die Spieler über die neue Halle.
 
 
27 – Josh Holden, Stürmer
«Diese Bossard Arena bietet uns eine Riesenchance. Jetzt liegt es an uns, diese auch zu nutzen.»
 
56 – Timo Helbling, Verteidiger
«Topvoraussetzungen für Topleistungen: Die Bossard Arena verfügt über alles, was es zum Hockeyspielen braucht. Es erinnert mich immer wieder an die tollen Stadien in der NHL.»
 
24 – Duri Camichel, Stürmer und Captain
«Die Bossard Arena ist für mich wie ein zweites Zuhause. Ich komme jeden Tag gerne hier hin und fühle mich sehr wohl.»
 
31 – Patrick Fischer, Verteidiger
«Unsere Arena verfügt über eine Topinfrastruktur und bietet uns wie auch den Zuschauern so einiges. Bei ausverkauften Rängen wird unser Stadion zu einem richtigen Hexenkessel.»
 
28 – Patrick Oppliger, Stürmer
«Die Bossard Arena ist das Schmuckstück der Schweizer Eishockeystadien – und mein Arbeitsplatz. Darauf bin ich stolz und ich fühle mich rundum wohl.»