Cadre d’Or: Wer wird der beste Arbeitgeber im Bauhauptgewerbe?

Cadre d’Or: Wer wird der beste Arbeitgeber im Bauhauptgewerbe?

Gefäss: 

Noch bis zum 15. September kann der „BAUChampion“ online gewählt werden. Ausserdem hat die Jury des Cadre d’Or in zwei weiteren Kategorien die Nominationen bekanntgegeben. Die restlichen werden jedoch erst an der Preisverleihung vom 22. Oktober in Sursee LU verraten.

Der Award Cadre d’Or wurde vom Baukader Schweiz, der Kaderorganisation im Bauhauptgewerbe, anlässlich seines 100-Jahr-Jubiläums im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Mit diesem Preis werden Personen, Unternehmen oder Organisationen ausgezeichnet, die sich mit ihrem Wirken besonders für die Schweizer Baubranche eingesetzt haben.

Die Verleihung des diesjährigen Cadre d’Or findet am 22. Oktober in Sursee statt, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Nominationen in den Kategorien „BAUAusbildner“, „HolzBAU“ und „BAUChampion“ sind bereits bekannt. In letzterer kann das Publikum noch bis 15. September den Gewinner online mitbestimmen. An der Vereihung wird ausserdem der Preis für das „BAULebenswerk“ verliehen. (pd/mt)

Hier können Sie abstimmen