Bauregion Ostschweiz: Projekte Thurgau und Schaffhausen

Bauregion Ostschweiz: Projekte Thurgau und Schaffhausen

Seit fast zwei Jahren befindet sich das Hotel Metropol an der Arboner Seepromenade im Dornröschenschlaf. Doch nun darf die Eigentümerin HRS Real Estate AG das Gebäude aus den 60er-Jahren abbrechen, trotz mehrerer Gutachten, die dessen Schutzwürdigkeit belegen.

Ab hier ist dieser Artikel nur noch für Abonnenten vollständig verfügbar.

Anmelden mit Login

Sie sind noch nicht Abonnent und möchten den Artikel sofort lesen? Einen Einblick zu exklusiven Baublatt-Inhalten bietet unser kostenloses Probeabo für einen Monat.

Autoren

Stv. Chefredaktor Baublatt

Seine Spezialgebiete sind Baustellen-Reportagen sowie Themen der Digitalisierung, neue Bauverfahren und Geschäftsmodelle.

Tel. +41 44 724 78 64