V-Zug: «Passion for Details» als Mission

Teaserbild-Quelle: V-Zug

Die hochwertigen und modernen Haushaltsgeräte von V-Zug bestechen durch ihre Zuverlässigkeit. Das Geheimnis liegt im Blick fürs Detail.

Quelle: 
V-Zug

Die raffiniert umgesetzte Technik erleichtert den Alltag zu Hause, sei dies der Geschirrspüler «SteamFinish», der mit reinem Dampf Teller und Gläser Glanz verleiht, oder Kühlschränke, die dank «MonoFridge» rasch und flexibel auf die Wohnverhältnisse und an die Bedürfnisse von Bewohnern angepasst werden können.Mit «DualDry» lässt sich der Wäschetrockner im Handumdrehen in eine Raumluft- Wäschetrocknung umfunktionieren.

Unter dem Leitgedanken «Passion for Details» richtet V-Zug seine Werbeaktivitäten neu aus. «Wir zeigen zum ersten Mal, wer wir eigentlich sind, was uns ausmacht und wo die Passion zum Detail überall drinsteckt. Dafür fokussieren wir uns auf unseren Produktionsstandort in Zug. Wir zeigen, wie das Produkt hergestellt wird, und wie es schlussendlich zuhause für Begeisterung sorgt», sagt Roland Graf, Head Global Marketing Services V-Zug. Mit diesem Ansatz verfolgt der Schweizer Hersteller die Präsentation seiner Marke – detailorientiert, hochwertig und bodenständig zugleich.

058 767 64 56
www.vzug.ch