Klafs AG: Die neusten Wellnesstrends für Zuhause

Teaserbild-Quelle: © Hasselblad H5D

Die Zeiten sind schnell geworden, viele lebenunter den Prämissen von Leistungsdruck und permanenter Erreichbarkeit. Momente der Regeneration für Seele und Organismus sind kostbar und jeder möchte, dass sie perfekt sind.

Beim Saunabad erwartet der Nutzer nicht mehr nur Hitze, sondern eine Wohltat für alle Sinne. Bietet ein Spa-Bereich diese sinnlichen Momente, wird er zu einem begehrlichen Ort. Klafs garantiert hierbei gleichzeitig für Qualität und Funktionalität. «Begeisterungstreiber» sind formschöne gestaltete Anlagen, die dem Auge schmeicheln, hochinnovative Produkte für Gesundheit und Regeneration und eben dieser besondere Komfort «Wohnlichkeit», der für einen Moment zum Rückzug aus der lauten Welt einlädt.

Zur Saison 2019 hat Klafs seine Produktpalette an diesen Parametern gemessen und wartet mit viel Spannendem auf: Stilsicherheit, Eleganz und ein hoher Wohlfühlfaktor werden durch Lounge-Charakter, neue Lichtanordnungen sowie innovative Wellnesstextilien eindrücklich vermittelt. Ob urban, rustikal, massgeschneidert oder flexibel – der Spezialist im Bereich Sauna, Pool und Spa bietet für jeden Lebensentwurf, jede Wohnung und jeden Alltag die passende Wellness­oase. Wie vielfältig eine Sauna und wie wohnlich ein Spa sein können, präsentiert das Unter­nehmen auch an seinem Stand an der Messe «Bauen und Modernisieren» vom 5. bis 8. September in Zürich:

041 760 22 42
www.klafs.ch