Swissbau-Rückblick 2020: Forbo-Giubiasco SA

Teaserbild-Quelle: Stefan Schmid

Mit der Allura-Kollektion präsentierte Forbo-Giubiasco eine neue Produktelinie mit vielfältigen Designs wie Synchronprägungen sowie unterschiedlichen Ausführungsvarianten. Die Marmoleum- Produkte bleiben dank ihrer Nachhaltigkeit ein Klassiker bei der Raumausstattung.

«Linoleum ist der ökologischste Bodenbelag, den es gibt», sagt Marcel Gmür, Sales Director Switzerland von Forbo-Giubiasco. Deshalb sei das Material auch ideal für den Einsatz beim Wohnbau. Alternativ zur Bahnenware liegt die modulare Variante im Trend. Lösungen für Restaurants und Hotels bieten die Produkte «Flotex by Philippe Starck». Und für sicheres Arbeiten in Reinräumen eignen sich speziell die elektrostatisch optimierten Colorex-Produkte.

www.forbo-flooring.ch

Für Marcel Gmür, Sales Director Switzerland, ist Starck ein Wurf gelungen.
Quelle: 
Stefan Schmid

Für Marcel Gmür, Sales Director Switzerland, ist Starck ein Wurf gelungen.