Data Thinking im Digital Business

Data Thinking im Digital Business

05. Juli 2017

Mobile Geräte sind die direkteste, persönlichste und relevanteste Verbindung zu unseren Kunden und Mitarbeitenden. Daher gewinnen mobile Lösungen mit zunehmend technischem und digitalem Reifegrad an Relevanz und Potenzial – sowohl in der Kommunikation, Interaktion, Prozessautomatisierung als auch in der Kontextualisierung von Geschäftsmodellen. 

- Was ist die nächste disruptive Entwicklung im Detail- und Online-Handel?

- Wo und wie findet Conversational Commerce statt?

- In welchen Unternehmen, Branchen und Kontext werden Chatbots erfolgreich eingesetzt?

- Müssen wir jetzt wirklich alle einen Chatbot entwickeln?

- Wie misst man den Erfolg der Kommunikation mit Chatbots und welche Daten kann man zusätzlich erheben? 

Wann:

5. Juli 2017
18.15 bis 19.45 Uhr

Wo:

Hochschule Luzern – Wirtschaft
Zentralstrasse 9, Hans-Lütolf-Auditorium 1.24 (1. Stock)
6002 Luzern

Weitere Informationen finden Sie hier 

Luzern

05
Jul
05. Juli 2017