Dienstleistungen und Maschinen vor Ort

Dienstleistungen und Maschinen vor Ort

29. April 2011
 
Die In-Freba AG ist ein Fräsunternehmen für den Raum Zentralschweiz mit 18 Mitarbeitern. 2010 feierte die Firma ihr 10-jähriges Jubiläum. 2011 wurden Investitionen getätigt. Dadurch verfügt das Unternehmen nun über ein grosses Sortiment, das sämtliche Dienstleistungen im Fräsbereich abdeckt. Mitte April dieses Jahres wird zudem der Maschinenpart mit einer 2-Meter-Wirtgen-Fräse, einem LKW Volvo und einem 65-Tonnen-Spezialauflieger ergänzt.
 
Das gesamte Sortiment der Firma und ihr Maschinenpark kann nun begutachtet werden. Denn am 29. April öffnet das Unternehmen seine Türen und präsentiert Interessierten sowohl den Dienstleistungsbereich als auch den Maschinenpark. Für Fragen stehen den Besuchern die Mitarbeiter zur Verfügung. Eine einmalige Gelegenheit also, das Unternehmen kennen zu lernen und einen Einblick in den Betrieb dieser Firma zu erhalten.
 

Ebikon

29
Apr
29. April 2011